Zu Produktinformationen springen
1 von 11

GoodsLondon

Ein Tafelschild-Ersatzpaneel für den schwenkbaren Metallrahmen

Ein Tafelschild-Ersatzpaneel für den schwenkbaren Metallrahmen

Normaler Preis £65.00
Normaler Preis Verkaufspreis £65.00
Sale Ausverkauft
With free Shipping on all UK orders!
Vinylgrafiken

Dies ist für eine doppelseitige Ersatzplatte mit Löchern, die in Ihren vorhandenen A-Rahmen passt, den Sie über unsere Website gekauft haben. Im Preis ist der Metallkastenrahmen nicht enthalten, dieser kann separat erworben werden.

Einfarbiges Vinyl bedeutet, dass Sie sich für die Verwendung von einfarbigem Vinyl entscheiden können. Das Design wird aus farbigem Vinyl ausgeschnitten und auf Ihr Produkt aufgebracht. Wir werden versuchen, die Farben so gut wie möglich aufeinander abzustimmen, es kann jedoch zu Farbabweichungen kommen.

Vollfarbiges Vinyl bedeutet, dass Sie zwischen zwei oder mehr Farben bis hin zu unbegrenzten Farben wählen können, die entweder aus geschnittenem Vinyl oder einem Vollfarbdruck hergestellt werden, wenn Ihr Design beispielsweise ein Foto enthält oder viele Details aufweist. Wir werden versuchen, die Farben so gut wie möglich aufeinander abzustimmen, es kann jedoch zu Farbabweichungen kommen.

Oder wählen Sie die schwarze Vinyl- Option und personalisieren Sie sie mit Kreide, ideal für Menüs oder das Tagesgericht.

Designdateien werden am besten im PDF-Format hochgeladen. Vektordateien eignen sich am besten, da wir damit Grafiken ausschneiden können, sodass Sie mehr vom Hintergrund sehen können. JPG/TIFF/PSD-Photoshop-Dateien sollten eigentlich vermieden werden, wir können jedoch mit diesen Dateien arbeiten, sofern sie eine hohe Auflösung und 300 dpi haben.

Hergestellt in London, England.

Produktsymbole

Spezifikation

Metallrahmen 'A Board' mit schwingender Platte.
Beidseitig.
Zur äußerlichen Anwendung geeignet.
Satinschwarze Oberfläche mit langlebiger Pulverbeschichtung.

Maße

600 mm x 900 mm

Pflegehinweise

Nur mit einem feuchten Tuch abwischen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

A Board Sign Replacement panels for swinging metal frame

A Board Sign Replacement panels for swinging metal frame

Regular price £65.00
Regular price Sale price £65.00
Sale Sold out
With free Shipping on all UK & EU orders!

This is for one double sided replacement panel A board with holes to fit to your exisiting A frame purchased through our website. The price excludes the metal box section frame, this can purchased seperately.

Single colour vinyl means you can choose to use one colour vinyl, the design is cut from a coloured vinyl and applied to your product, we will try and match colours as close as we can but there maybe some colour variation. 

Full colour vinyl means you can choose from two colours or more up to unlimited colours either produced using cut vinyl or a full colour print for example if your design includes a photo or has lots of detail. We will try and match colours as close as we can but there maybe some colour variation. 

Or select the black board vinyl option and you personalise with chalk, great for menus or for dish of the day.

Design files are best uploaded in PDF format, vector files work best as they allow us to cut out graphics so that you have more of the background showing. JPG/TIFF/PSD Photoshop files should really be avoided, however we can work with these files provided they are high resolution and 300dpi.

Made in London, England.

Product Icons

Shipping Info

Standard processing/shipping time for customised orders is usually 7-10 days from approval of your artwork

Blank/non-customised orders are normally sent out next business day.

Specification

Metal frame 'A Board' with swinging panel.
Double Sided.
Suitable for external use.
Satin Black finish durable powder coated finish.

Dimensions

600mm x 900mm

Care Instructions

Wipe clean with a damp cloth only.

View full details