Zu Produktinformationen springen
1 von 6

GoodsLondon

Leuchtkasten aus schwarzem Metall

Leuchtkasten aus schwarzem Metall

Normaler Preis £179.95
Normaler Preis Verkaufspreis £179.95
Sale Ausverkauft
With free Shipping on all UK orders!
Größe
Orientierung
Vinylgrafiken

Unser Bestseller! Ausgestattet mit Niedervolt-LED-Leuchtkästen, die sehr sparsam im Betrieb sind und eine Lebensdauer von bis zu 40.000 Stunden haben. Ihr Design wird hausintern mit modernster UV-Digitaldrucktechnologie vollfarbig gedruckt. Unsere Leuchtkästen sind alle handgefertigt.

Einfarbiges Vinyl bedeutet, dass Sie sich für die Verwendung von einfarbigem Vinyl entscheiden können. Das Design wird aus farbigem Vinyl ausgeschnitten und auf Ihr Produkt aufgebracht. Wir werden versuchen, die Farben so gut wie möglich aufeinander abzustimmen, es kann jedoch zu Farbabweichungen kommen.

Vollfarbiges Vinyl bedeutet, dass Sie zwischen zwei oder mehr Farben bis hin zu unbegrenzten Farben wählen können, die entweder aus geschnittenem Vinyl oder einem Vollfarbdruck hergestellt werden, wenn Ihr Design beispielsweise ein Foto enthält oder viele Details aufweist. Wir werden versuchen, die Farben so gut wie möglich aufeinander abzustimmen, es kann jedoch zu Farbabweichungen kommen.

Designdateien werden am besten im PDF-Format hochgeladen. Vektordateien eignen sich am besten, da wir damit Grafiken ausschneiden können, sodass Sie mehr vom Hintergrund sehen können. JPG/TIFF/PSD-Photoshop-Dateien sollten eigentlich vermieden werden, wir können jedoch mit diesen Dateien arbeiten, sofern sie eine hohe Auflösung und 300 dpi haben.

Hergestellt in London, England.

Produktsymbole

Spezifikation

Satinschwarze Oberfläche mit langlebiger Pulverbeschichtung.
Beleuchtet mit LEDs
Gesicht aus recyceltem Kunststoff
Austauschbare Grafiken J/N: Ja
Intern oder extern

Maße

A4 (300x210mm)
A3 (450x327mm)
A2 (624x450mm)
A1 (871x624mm)
Quadratisch (500x500mm)
A3 lang (426 x 155 mm)

Pflegehinweise

Nur mit einem feuchten Tuch abwischen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Light Box Black Metal

Light Box Black Metal

Regular price £199.95
Regular price Sale price £199.95
Sale Sold out
With free Shipping on all UK & EU orders!

Our Best Seller! Fitted with low-voltage LED light boxes which are very economical to run and can last up to 40,000 hours. Your design will be printed full colour in-house on the very latest UV digital printing technology. All our light boxes hand built in our London workshp.

Single colour vinyl means you can choose to use one colour vinyl, the design is cut from a coloured vinyl and applied to your product, we will try and match colours as close as we can but there maybe some colour variation. 

Full colour vinyl means you can choose from two colours or more up to unlimited colours either produced using cut vinyl or a full colour print for example if your design includes a photo or has lots of detail. We will try and match colours as close as we can but there maybe some colour variation.

Design files are best uploaded in PDF format, vector files work best as they allow us to cut out graphics so that you have more of the background showing. JPG/TIFF/PSD Photoshop files should really be avoided, however we can work with these files provided they are high resolution and 300dpi.

Made in London, England.

 

Product Icons

Shipping Info

Standard processing/shipping time for customised orders is usually 7-10 days from approval of your artwork

Blank/non-customised orders are normally sent out next business day.

Specification

Satin Black finish durable powder coated finish.
Illuminated with LEDs
Face made from recycled plastics
Changeable graphics Y/N: Yes
Internal or External

Dimensions

A4 (300x210mm)
A3 (450x327mm)
A2 (624x450mm)
A1 (871x624mm)
Square (500x500mm)
A3 Long (426x155mm)

Care Instructions

Wipe clean with a damp cloth only.

View full details